Blogger Templates

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Skater-Boy


Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es hier eher ruhig, ich komm einfach zu nix :o(
ich denk immer, das und das erledige ich noch und das und das und DANN nehm ich mir endlich mal wieder Zeit für´s WWW - und dann ist wieder irgendwas :D

Was aber nicht heißt, daß ich so gar nix bastel, ich hab Euch nur hin und wieder etwas vorenthalten ;o)
 
Die Motive von Saturated Canary find ich ja momentan echt genial, neulich hab ich eine Geburtstagskarte für einen 13-jährigen Skater gewerkelt.

Ich hab eine relativ schlicht gehaltene Rahmenkarte gemacht, nur ein paar Sterne zur Deko, so daß sie auch als Bild aufgestellt werden kann:
 


hier dann von der Seite:


und hier noch eine Detailaufnahme des Motivs, den Hintergrund hab ich *geairbrusht* *gg*


Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag :o)

Keine Kommentare: