Blogger Templates

Freitag, 19. Oktober 2012

GLOOMY ART meets HALLOWEEN


♥-lich Willkommen zur Halloween-Ausgabe unserer Gloomy-Art-Challenge! :o)

Das aktuelle Thema verleitet hoffentlich gaaaaaaanz viele Bastler an unserer Challenge teilzunehmen:



hier kommt meine Karte:



Ich hab eine *Blumenvasen-Falt-Klapp-Stufen-Karte* gebastelt, vorne wollte ich eigentlich ein Blümchen reinstecken, aber die Hexe auf´m Besen erschien mir dann doch passender ;o)
(um das Bild größer zu sehen einfach anklicken)

Hier nochmal nur die Karte:


Die Karte ist inzwischen bei Ihrer Besitzerin Arwen angekommen,  die mein Wichtelkind beim Halloween-Wichteln im Kreativ-Portal war - mitsamt einer Gruselhaus-Stiftebox:



wobei die Stiftebox auch umfunktioniert werden kann in die bei mir so beliebte TV-Bedienungs-Aufräum-Box:
oder in einen Besteckhalter für die Halloween-Party :D
 
So, jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was Euch zu diesem Thema so einfällt, ich hoffe, ihr schüttet uns mit Euren Ideen zu auf dem Gloomy-Art-Blog!

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenenende :o)

Keine Kommentare: