Blogger Templates

Sonntag, 18. September 2011

Girls, Girls, Girls...

In den letzten Tagen/Wochen bin ich ziemlich internetmüde, deswegen schaff ich es auch kaum auf meinen Blog.
Bastelmüde bin ich eigentlich ja auch, trotzdem wird immer mal wieder was fertig, heute z. B. hab ich mal wieder was für Euch.

Zuerst mal hab ich ein Geschenkset welches ich für eine Freundin gewerkelt habe:

das Set besteht aus einer aufgerüschten TaTü-Schachtel, einer kleinen Torte, einer Kartenbox und natürlich einer Karte:
die Karte hab ich mal wieder als Laternenkarte gebastelt, in der kleinen Schachtel dazu ist das elektrische Teelicht.

Außerdem hab ich ein paar einfache Glückwunschkarten gewerkelt (kann man ja immer mal wieder brauchen ;o) ) die wurden dann in einer Art Mappe verpackt:



die "Geburtstagstorte":

(nein, ich hatte leider keine grünen, lila oder weißen Kerzenhalter)


Und hier ist noch die TaTü-Verpackung von außen/vorne:




Eine andere Freundin hat diese Karte bekommen:




Und einen kleinen Auftrag hatte ich auch noch:



Den Perfekt-Poison-Stempel hab ich jetzt erstmal ausführlichst benutzt, den werd ich jetzt erstmal gaaanz weit wegräumen ;o)

So, das wars für heute, jetzt muß ich mich ans Werk machen um noch eine dieser schicken Cars-Schachteln (vom letzten Posting) zu basteln, mein Ableger wollte die 1. Schachtel nämlich nicht aus dem Haus geben und ich konnte sie ihm nur mit dem Versprechen, ihm die gleiche zu basteln aus den klammernenden Händchen reißen *gg*

Ich bedanke mich fürs vorbeigucken und wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag :o)

Keine Kommentare: