Blogger Templates

Samstag, 24. September 2011

Es weihnachtet sehr...

...auf meinem Basteltisch - und auch bei Cutie Sunday.

Dort ist nämlich das aktuelle Thema: Weihnachtskarten.

Außerdem mache ich mit diesem Kärtchen bei der Weihnachtskarten Challenge im Kreativ-Portal teil, wo es diesmal einen tollen Sketch von Nadine gibt.








Kommentare:

tinka hat gesagt…

Oh mein Gott, ist es schon wieder soweit? Ich bin ja noch nicht mal beim Herbst angekommen...
Deine Karte ist klasse geworden und
der Weihnachtsmann ist echt zu niedlich. Gefällt mir, auch wenn ich noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt bin, stimmt Deine Karte schon so langsam drauf ein :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Ute85 hat gesagt…

Ein tolles Werk und klasse Details.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG Ute85

cutie-sunday hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

LIebe Grüße Nadine