Blogger Templates

Samstag, 27. August 2011

Gloomy Art # 017

Time for Gloomy Art!
Eigentlich ja schon gestern, aber durch den Sommereinbruch in Bayern und die Kindergartenferien hab ichs doch glatt mal wieder verschwitzt *g*

Diesmal gibt es eine Photoinspiration für Euch, bitteschön:


mich hat ja am meisten die Tapete inspiriert, allerdings hab ich mich beim mischen der Farbe etwas vertan stelle ich grad fest:


Für die "Tapete" hab ich ein weißes Papier mit *fast* passend gemischter Acrylfarbe bepinselt, trocknen lassen, dann zusammengeknüllt, wieder auseinandergefriemelt und zum Schluß noch leicht mit Schleifpapier bearbeitet.

Jetzt bin ich gespannt, ob der Ein oder Andere da draußen auch von der Muse geküsst wird und uns sein Werk dazu zeigt...

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche ein wunderschönes Rest-Wochenenende!

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Ein tolles Foto für die Inspiration und Du hast sie echt klasse umgesetzt!
Sei mir nicht bös, aber ich wollt Dir sagen dass ich die Schrift auf Deinem Blog jetzt echt schwer zu lesen finde, sorry!Aber mir hat sie vorher besser gefallen.:0)

Ganz liebe Grüße
tinka