Blogger Templates

Sonntag, 14. August 2011

Laternen-Karte

In letzter Zeit hab ich viel mit Windradfolie rumgewerkelt, dabei ist mir die Idee für eine Karte der etwas anderen Art gekommen, ein elektrisches Teelicht muß rein hab ich beschlossen.

Also etwas rumgemessen, rumgerechnet, rumgeschnitten, rumgefalzt und rumgeklebt

und rumgekommen ist dann das:



Ich freu mich wie Bolle, nach Monaten des sehnsüchtigen Wartens konnte ich endlich-endlich meine geliebten Kraftin Kimmies einweihen! *juuubel*
In der kleinen Schachtel hab ich das elektrische Teelicht untergebracht.

Fast unmöglich zu fotografieren, die leutchtende "Laterne" - aber ich hab mein Bestes gegeben:


und hier nochmal die Karte einzeln, so kommt sie dann in den Briefumschlag:



Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche einen wunderschönen Rest-Sonntag :o)

Keine Kommentare: