Blogger Templates

Montag, 2. Mai 2011

Osterwichtel

Jetzt hatte ich doch ganz vergessen Euch den Osterwichtel zu zeigen, den ich verschickt habe:

schon ein Weilchen bei der Empfängerin angekommen...

...hier zuerst das Kärtchen:


als "Hauptgeschenk" gabs eine Teebox, die allerdings auch für sonstigen Krimskrams genutzt werden kann, ich hab die Unterteilung deswegen nicht festgeklebt


auf dem oberen Foto schaut es aus, als wäre der Deckel total gebogen, daß ist aber nicht wirklich so, auf dem unteren Bild könnt Ihr es erkennen:
hier noch geöffnet, als Verschluß hab ich kleine Magnete benutzt - es sollten 60 Teebeutel reinpassen:


Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch eine tolle Woche :o)

1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Wow, ein wahnsinns-Set.Gefällt mir irre gut.Ich finde Du
colorierst so toll, immer so schön kräftig.Das macht Deine Werke so ausdrucksstark.Die Teebeutel-Box täte mir ja auch echt gut gefallen *grinsüberbeidebacken*
Ich habs leider lange nicht mehr zu Dir geschafft,sorry,aber dafür habe ich heute umso mehr bei Dir zu luschern :0)
LG tinka