Blogger Templates

Freitag, 20. Mai 2011

Gloomy Art # 10

Guten Morgen,

schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen, somit ist wieder Zeit für Gloomy Art!

Diesmal möchten wir von Euch eine außergewöhnliche Kartenform sehen, ich hoffe, dazu fällt Euch was ein?

Ich wollte ja schon länger mal die Twisted Easel Card ausprobieren,
dies ist mein Ergebnis:



Die Anleitung hab ich vom Stempeleinmaleins, allerdings hab ich das ganze "andersrum" - war zwar nicht geplant, ist aber auch nicht so schlimm, oder?

Im Prinzip ist diese Kartenform nicht schwieriger als meine geliebte *normale* Easel Card.

So Leute, nun ans Werk, wir sind schon gespannt, was Ihr uns für außergewöhnliche Kartenformen zeigen werdet!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein tolles Wochenende :o)

Keine Kommentare: