Blogger Templates

Donnerstag, 29. April 2010

Mission: Hochzeitskarten

So, auf ein Neues, leider haben sich die Fotos anscheinend über Nacht in Luft aufgelöst *kopfkratz*
Mag an meiner Erkältung liegen, anscheinend funktionieren die Gehirnzellen immer noch nicht wieder einwandfrei *schiefgrins*

Also, neuer Versuch:

Hochzeitskarten wurden bestellt, den 1. Schwung hab ich fertig *freu*
Die Fotos sind zwar nicht grade der Knaller geworden, aber vorführen mag ich sie trotzdem

*täräää*



Ich wollte nicht soviel Schnick-Schnack draufmachen
(gefällt mir ja eh besser ;o)),
deswegen habe ich die verschiedenen Papiere geprägt
(zum besseren erkennen einfach großklicken).
Der Textstempel ist von Betty.

Morgen (so ich es schaffe) gibt es dann noch was mit rot.

Vielen Dank fürs gucken,
Wünsche und Anregungen nehme ich gerne entgegen :o)

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich bekomme leider keine Bilder angezeigt :(

Katharina hat gesagt…

Oh die erste gefällt mir sehr gut. Schön schlicht und trotzdem wunderschön :)

thorescha hat gesagt…

Die mit den Rosen in rot-grau find ich am schönsten :) Duhu, guck mal in mein Blog, ich hab was lustiges gewerkelt ;) kicher
lg, die Sandra