Blogger Templates

Dienstag, 20. April 2010

Cutie Sunday # 88 und Easel-Card - doppelte Premiere

Auf der Suche nach einem passenden Sketch für eine "Große-Schwester-Karte" die mein Ableger der großen Schwester in Spe schenken will, bin ich auf den Cutie Sunday gestoßen.
Von der Idee für diese Woche war ich komplett begeistert und hab mich gleich ans Werk gemacht - und so ist auch meine erste Easel-Card entstanden:



Zuckerwattesüß würd ich sagen.
Ich hab Zahnweh bekommen beim basteln - deswegen also bestimmt geeignet für den Cutie Sunday *gg*
Ich hoffe, ich krieg das mit dem Verlinken hin und hab alles halbwegs richtig gemacht.

Gut wäre natürlich auch, wenn sich die beste Freundin meines Sohnes darüber freut ;o)


Hier noch die Detailaufnahmen:




Vielen Dank für den tollen Sketch und natürlich fürs gucken :o)

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen ist Dir da gelungen. Die "beste" Freundin deines Sohnes wird begeistert sein.
Danke für´s Mitmachen beim "Cutie Sunday"!

XXX
Tina

thorescha hat gesagt…

Was soll ich dazu sagen ? Außer, schön, schön und nochmal schööööööön :)

lg, die Sandra