Blogger Templates

Dienstag, 16. Februar 2010

Nochmal Starbook

Hier noch ein Starbook für eine Freundin, da hatte ich dann schon mehr Übung,
das Grundgerüst ist hier 14 x 14 cm und noch eines der genähten Exemplare.





Und hier noch ein Foto vom Grundgerüst eines geklebten Starbooks,
das Grundgerüst ist hier 13 x 13 cm und reicht gerade noch um schön mit Fotos dekoriert zu werden.
Hier habe ich die inneren Zierblätter mit Schörkel-Stempeln verziert, das wirkt gleich noch eine Spur edler.
Ist aber auch eine Heidenarbeit bei 7 Seiten *uff*

Daß die Seiten so wellig sind kommt vom kleben und ist nicht mehr zu sehen, wenn alles fertig ist.

Leider habe ich vergessen, das ganze Buch zu fotografieren als es fertig war, der Einband und die äußeren Zierblätter sind grün geworden.

Keine Kommentare: