Blogger Templates

Mittwoch, 17. Februar 2010

Meine diesjährige Osterkarte - der 1. Versuch

Den Hasen hatte ich schon ein paar Tage liegen, aber *die Idee* für meine diesjährige Osterkarte kam mir erst vorgestern Nacht.
Heute hab ich mich dann endlich an die Umsetzung gemacht und dies ist dabei rausgekommen:
Da ist einiges schief gegangen, beim stanzen, prägen und eigentlich überall, ist aber ja nur der Prototyp *g*

Die grundsätzliche Idee war, die Karte wie ein Osterei zu gestalten, dafür hab ich mir eine Schablone aus einer DinA6-Karteikarte gemacht.
Einfach gefalzt und ein Ei draufgemalt.
Danach hab ich das Motiv auf Motivkarton übertragen.

von oben schaut das ganze dann so aus, diesmal mit Blitz fotografiert, also dann noch etwas knalliger als ohnehin schon ;o)
Im Moment bin ich noch etwas unzufrieden, weil die Karte nicht von selber steht, sondern *komischerweise* ziemlich rum-eiert *g*
ich glaub, da muß ich noch eine Nacht drüber schlafen ;o)

Keine Kommentare: