Blogger Templates

Sonntag, 29. April 2012

Handwerker-Notizbuch



 Hallo Ihr Lieben!

in der letzten Zeit war ich eifrig am werkeln, ich kann Euch auch bald zeigen warum ;o)

Eines meiner jüngst entstandenen Werke möchte ich Euch aber heute trotzdem schon vorführen:

Es ist ein Notizbuch mit Spiralbindung, die Größe ist ca. 16 x 16 cm.

Hier noch einige Detailaufnahmen,

das Lesezeichen mit dem Bohrmaschinen-Charm: 


von hinten:


und hier noch geöffnet:


 Ich hab innen noch eine Einstecktasche "eingebaut", für kleine Notizen.

Mit diesem Buch möchte ich teilnehmen an der aktuellen Challenge bei Copic Marker Europe 
wo es diesmal heißt: MONOCHROM.

Ich bedanke mich für´s gucken und wünsche Euch einen guten Start in eine tolle neue Woche! :o)


1 Kommentar:

tinka hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn geworden?
Echt stark, und die Bohrmaschine als Charm find ich ja hammer!!! Ein mega-tolles Buch!!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
ich habe dort etwas über dich geschrieben :0)
Ganz liebe Grüße
tinka