Blogger Templates

Samstag, 31. Dezember 2011

Let´s Paaarty!

Eine "besonders schöne" Geburtstagskarte wurde bestellt, das Motiv und das Pünktchenpapier waren die Vorgabe, herausgekommen ist nun dies:



Mit diesem Kärtchen möchte mich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden.
Ich bedanke mich für Eure Besuche bei mir und freu mich, wenn ihr 2012 auch wieder ab und an bei mir vorbeischaut.

Ich wünsche einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches (und kreatives) Jahr 2012!

Bis nächstes Jahr,

*winke-winke*

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Liebe Alex,

ein tolles Kärtchen. Für´s neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen mögen.
LG STine

tinka hat gesagt…

Ja was füer eine süße Karte ist das denn???
Ich wollte Danke sagen für Deine lieben Neujahrswünsche und hoffe Du bist auch gut reingerutscht?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und glückliches neues Jahr. Mögen alle Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen :0)

Ganz liebe Grüße
tinka