Blogger Templates

Freitag, 11. November 2011

Monochrome Männerkarte

Beim Cutie Sunday ist das aktuelle Thema Monochrom.
Schon ewige Zeiten möchte ich mal ein schwarz/weiß coloriertes Motiv verarbeiten.
Mein Vater hat demnächst Geburtstag.

Da passt doch alles, hab ich mir gedacht
und mich ans Werk gemacht:


Da ich ja sowieso eher ein Freund des schlichten bin, hab ich auf Schnick-Schnack größtenteils verzichtet, die Nägel, Schrauben und das Werkzeug allerdings mußten sein,
hier ein Detailfoto:


Was sagt Ihr dazu?
Ich bin nämlich hin und hergerissen ob diese Karte nun gelungen ist, oder ob ich an meiner Coloration noch etwas ändern muß...

Von wem das Motiv ist, kann ich leider nicht mehr sagen, ich hab mir den Stempel auf der Stempelmesse gekauft und finde leider den Hersteller nicht mehr.
Falls mir jemand einen Tipp geben kann bedanke ich mich schonmal ganz herzlich!

Ich bedanke mich für Euren Besuch bei mir und wünsche Euch einen guten Start in ein wundervolles Wochenende! :o)

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Dein Werk ist super schön und tolle Details.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

LG Ute85

Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela