Blogger Templates

Mittwoch, 20. Juli 2011

Stifte-Utensilo

So, hier hätte ich dann noch ein Schreibtisch-Utensilo für den Herren mit den wundervollen Stempeln von Betty.

den Schorschi (und seinen Traktor) hab ich ja gewonnen, ich hab mich gefreut wie Bolle, mein Ableger natürlich auch - viiielen lieben Dank nocheinmal an Dich liebe Betty :o)


und hier könnt Ihr das Utensilo nocheinmal befüllt bewundern:


Vielen Dank daß Ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt, ich wünsche Euch allen eine wundervolle Rest-Woche :o)

2 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Schaut klasse aus, Dein Utensilo.

LG Stine

tinka hat gesagt…

Na da gratuliere ich Dir aber gaaaanz herzlich zu den tollen
Stempeln. Hab sie bei Betty auch schon bewundert.
Dein Stifte- Utensilo ist echt süß geworden. Klar dass sich da Dein Ableger gefreut hat :0)
Liebe Grüße
tinka