Blogger Templates

Sonntag, 27. März 2011

Meine neue Wohnzimmertisch-Bestückung

Mein Wohnzimmertisch ist nicht der größte und schon lange nerven mich die 4 rumfliegenden Fernbedienungen die einen Großteil des Tisches belegen.

Da kam mir neulich die Idee, ich könnte doch mal eine Box für die Dinger bauen, dann kann ich sie hochkant reinstellen und schwups - Platz gewonnen.

Natürlich mußte dann auch noch die TaTü-Box aufgehübscht werden und LOGISCH, daß alles für mich selbst nicht unbedingt niedlich werden soll *gg*

Rausgekommen ist jetzt das:

Hier nochmal die "Fernbedienungs-Box" ohne Inhalt,
ich hab sie extra so hoch gemacht, damit eines der genialen Motive von Stampotique draufpasst:

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag :o)

1 Kommentar:

Arwen hat gesagt…

Das ist super !!!
Darf ich mir die Idee mopsen ? Das Problem "Fernbedienungen" kennen wir hier nämlich auch sehr gut *lach*
Schaut richtig klasse aus.

XOXO Arwen