Blogger Templates

Sonntag, 2. Januar 2011

Cutie Sunday # 125

Mit dem Thema "Winter"

Ich kann ja nicht grade behaupten, daß mir dieses Thema leichtgefallen ist.
Schon an einem niedlichen Wintermotiv scheitert es hier.

Nachdem ich aber das Okay für ein Non-Cute-Kärtchen hatte, wußte ich sofort was zu tun ist, nämlich den Flöckchen-Hintergrund von Betty nochmal auszupacken und draufloszustempeln.

Der Text auf der Karte ist wieder ne Digistamp, mit Silber-Glimmer-Mist besprüht, und die Flöckchen sind silber gemattet - ist leider schlecht zu erkennen, ich muß mich mit meiner neuen Digicam erst noch richtig anfreunden...

Nun bin ich auch zufrieden mit der Karte, ich glaub soviele Versuche wie dieses Mal sind noch nie im Papierkorb gelandet *gg*

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag
und bedanke mich fürs vorbeischauen :o)

Kommentare:

tinka hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur zauberhaft!!!
Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und hoffe Ihr seid gut reingerutscht?
Zu Deiner Frage,ich coloriere meist mit Aquarellfarben und Pinsel, so wie auch auf der Karte.Jetzt fange ich gerade an, mich mit Polycromos und Ölwischen zu versuchen und habe festgestellt, dass mir die Farben und auch die Farbübergänge so viel besser gefallen.
Ganz liebe Grüße
tinka

Arwen hat gesagt…

Dafür, daß es Dir nicht leicht gefallen ist, ist die Umsetzung aber wunderschön geworden :)

xoxo Arwen